20.01.2011

A U S Z E I C H N U N G # 2


Nun muss ich nochmal ein paar Worte loswerden ... mein Blog ist jetzt fünf Monate online ... noch nicht wirklich lang, finde ich. Und ich bin sprachlos, wenn ich euren Zuspruch sehen. Hunderte schauen Tag für Tag, was ich hier zeige und schreibe, hinterlassen supernette Kommentare, werden virtuelle Freunde, ... und verleihen mir die Auszeichnung als einen ihrer liebsten Blogs!

Hier habe ich diese von Luftschlösschen und von lillemartha bekommen, nun auch von Cati-Basmati!! (Drei Blogs, dich ich übrigens ebenfalls sehr mag!) Liebe Leute, ich würde euch dafür gerne mal knuddeln, aber das geht ja leider nicht. Also fühlt euch umarmt und

DANKE.

*
Once more I was chosen as a favorite blog, now from Cati-Basmati. Thank you!!

Kommentare:

  1. Ein toller Blog eben. Da hast du dir die Auszeichnungen und Besucher verdient!

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme Deinen Knuddler gerne an ;)...und freue mich auf jeden Klick zu Deiner Seite,
    die martha

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere dir! Ich komme immer wieder sehr gerne hier vorbei.. Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen
  4. Ehre wem Ehre gebührt, sag ich da nur ;-)

    AntwortenLöschen
  5. es ist krass.. ich hatte auch überlegt, statt des liebster-blog-textes 1 herzfoto zu nehmen..;)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, herzlichen Glückwunsch ... und definitiv verdient.

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !