25.03.2011

E R L B R U C H S - P O S T K A R T E N K A L E N D E R

Ich liebe diesen Kalender. Er passt in kleinste Kinderzimmer (oder auch andere), ist wunderbar von Wolfgang Erlbruch illustriert und beschert einem 12 Postkarten zum Verschicken an liebste Freunde!

Wir haben noch drei Restexemplare auf lilla Lingons Dachboden – und das Jahr natürlich schon lange dran ist, Postkarten aber nie verjähren, verkaufen wir diese zum halben Preis ...


... und bis Sonntag einschließlich noch versandkostenfrei!!

3 Kommentare:

  1. Danke für den Hinweis! Habe mir gleich eines der Exemplare bestellt :-) Ich liebe diese Postkarten!! Kaufe mir immer mal welche im Eine-Welt-Laden... Schönes Wochenende allerseits!!

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch... so nostalgisch angehauchte Stile mag ich immer sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Die MUSS ich haben!! Die Bestellung ist schon fast aufgegeben!

    Liebe und begeisterte Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !