09.03.2011

V O L L

Ui, das ging aber schnell! Damit hab ich gar nicht gerechnet ... das "Jahreswichteln" ist schon ausgebucht – danke für den Zuspruch! Und wer es hier nicht mehr geschafft hat und noch mitmachen mag: bei snygg und laaBerry sind noch Plätze frei! Schnell rüberhuschen :) Da ich von beiden schon beschenkt wurde (!!!), kann ich euch einen Kommentar dort nur empfehlen (und die dazugehörigen Blogs sowieso)!

So, und an die ersten Fünf: bitte mailt mir eure Adressen an katrin(at)lillalingon.de und dann denk ich mir mal was Hübsches für euch aus :) Ach, ich komm gar nicht drüber weg, dass soviele gerne mitgemacht hätten – Danke, ihr Lieben!

1 Kommentar:

  1. *hüpf* *hüpf* *hüpf* ... ich bin dabei. Das freut sehr! Den anderen sei noch eine kleine Verlosung empfohlen, die es momentan auf meinem Blog gibt. Vielleicht wird's ja ein kleines Trospflaster für euch .... http://amberlight-label.blogspot.com. Und fünf weitere Wichtler sammle ich natürlich auch bald ein.

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !