07.10.2011

H E U T E - A B E N D

... sind der große Junge und ich hier! Yeah, yeah, yeah!

14 Kommentare:

  1. Will auch mit... viel Spass!!

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche Ich mal einen schönen Abend ;o)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Genieß die Zeit mit dem Großen und den schicken Mando-Diao-Jungs (die sich aber mal wieder den Pony schneiden sollten ;-)) Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  4. wow...cool..das wird bestimmt riesig!

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß euch beiden Süßen! Das wird ein toller Abend.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist herrlich! Habt ihr einen gemeinsamen Lieblingssong?
    Teilungsgenüsse wünscht Anja!

    AntwortenLöschen
  7. Kerl – da wären ein paar von uns auch gern… Have a great time!

    AntwortenLöschen
  8. neid lass nach...;) nee ganz ehrlich, einen wunderbaren abend wünsche ich. lass mal hören, wie es so war:)

    AntwortenLöschen
  9. oh, da hoffe ich jetzt, dass ihr einen wunderbaren Abend hattet...mit Glücksmusik und gemeinsamen Stunden...und einem perfekten Start in ein gemütliches Wochenende...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  10. Das war aber sicher yeah yeah yeah, hab sie auch schon zweimal gesehen. ( wenn's nach mir gegangen wäre, hätte mein Jüngster Gustaf geheißen...; )
    War gerührt von deinem Kommentar, liebst, Melanie

    AntwortenLöschen
  11. ..frühaufwacher :-)ich liebe den morgen...foto von gestern :-)

    AntwortenLöschen
  12. hab gestern beim radio hören an euch gedacht!!! hoffe, es war grandios, grüß den großen jungen!

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie toll - ich wünsche Euch ganz viel Spaß!

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !