13.10.2011

P O S T - P O S T - P O S T

Der Briefkasten quilt über und ich muss euch diesen wunderbaren Pakete zeigen, so glücklich bin ich über jedes einzelne! Zwei kamen heute an, ein Päckchen hab ich schon länger, aber noch nicht geschafft, es zu fotografieren. Wir machen mal ein kleines Ratespiel, denn wer meinen Blog kennt, müsste die Pakete eigentlich zuordnen können :) Auflösung folgt am Ende, los geht's!

POST 1

... war eine Anfrage von mir, die mehr als "erfüllt" wurde! Nicht nur die gewünschten Bücher für den Knirps waren dabei (die Reihe hatte ich im Urlaub entdeckt und der Kleine liebt die Möglichkeiten, Dinge zu verschieben und zu drehen), auch Lektüre für den Großen und "Goodies" für mich :) Dankeschön folgt postwendend!











POST 2

... kam unerwartet und machte mich damit spontan froh, denn der zauberhaften Karte lag eine Nähkurs-DVD bei, die ich mir gleich am Wochenende mal anschauen werde!


POST 3

... ziert schon einige Zeit mein Buchregal und der Knirps und ich lieben es. "Wer ist süßer?" –am süßesten sind natürlich der Knirps und der Große! :)




Und? Erkannt? Noch ein paar Hinweise? Die kleinen Viecher beim ersten ... die Feder und feine Grafik beim zweiten ... schwedisch beim dritten ... hier die Auflösung:

1 swig | 2 laaBerry | 3 snygg

Tausend Dank euch allen!!!

6 Kommentare:

  1. alles wunderschön! solche post ist ein glücksbringer! liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das Rätsel hab ich tatsächlich lösen können - wir lesen wohl dieselben Blogs... :-)
    Ganz tolle Sachen hast du bekommen - viel Spaß damit!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gestern auch tolle Apfelpost bekommen :-)

    AntwortenLöschen
  4. die Carambars sehen höchst erfreut aus… wunderschöne Fotos, wie jedes Mal! herzliche Grüsse und gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  5. Hach ja …immer so schöne Paket…Bloggen ist wundervoll *lach*…meine Nachbarin meinte letzte Woche zu einer anderen Nachbarin, die grad mir ein entgegengenommenes Paket gab, "Maren hat immer so viele Pakete.."…ich hörte da etwas einen neidischen Unterton *lach*
    ...enne…deine Pakete würde ich auch sofort alle nehmen…Klasse!!!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Bücher - wirklich tolle Sachen, die Du uns immer zeigst! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !