18.09.2010

F I S C H E # 2


... noch mehr Fische. Diesmal auf einer Lesezeichenreihe – eine Adventsaktion mit meinen damaligen Kollegen.

3 Kommentare:

  1. Find ich gut. Und auf die Pantone-Tassen-Sammlung bin ich ein ganz klein bischen neidisch. Ich überlege gerade, den Post offen zu lassen so als kleinen Hinweis für meinen Freund ... aber das wär wahrscheinlich zu subtil. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sodapop, ja, die Tassen sind wirklich schön, man hätte am liebsten alle. Vielleicht auf den nächsten Wunschzettel schreiben? Weihnachten ist ja nicht mehr soooooo weit ...

    AntwortenLöschen
  3. Ja, vielleicht sollte ich auf meinem Blog mal eine neue Rubrik einführen: "Das wünsch ich mir ..." Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !