06.10.2010

H E R B S T

Mit meinem Kinderfotokurs war ich Montag unterwegs zum Thema Herbst ... konnte es nicht lassen, selbst auch einige Bilder zu machen ... es ist einfach zu schön draußen (wenn dann auch noch die Sonne scheint!) ...





Kommentare:

  1. Ganz tolle Fotos... ich stand auch gerade schon am Dachfenster und habe die morgendliche "Herbstnebelstimmung" eingefangen!

    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Oh an deinem Kinderfotokurs hätte ich auch gern teilgenommen;-)
    Tolle Bilder!

    Schöne Mitte der Woche!
    Groetjes,

    AntwortenLöschen
  3. Wie schööön!
    Herbst ist die schönste Jahreszeit und ich brauche für den Garten unbedingt wieder diese orangenen Lampion-Stauden!

    Liebe sonnige Grüsse von mir!

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Fotos!
    Du hast Recht...die Fotos kommen noch besser zur Geltung, wenn sie größer sind....so wie bei Dir. Für das nächste Posting werde ich es bestimmt berücksichtigen! Danke Dir für Dein Kommentar!
    Herzlichst,
    martha

    AntwortenLöschen
  5. tolle Bilder ! Du hast eine ganz besondere Stimmung eingefangen, gefällt mir sehr gut.

    lieben Gruß
    Maria

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !