19.10.2010

S T O C K H O L M # 1





Hier schon mal ganz frisch ein paar erste Bilder ... ist das ein blauer Himmel?! Wir kamen am Donnerstag morgen an und haben noch Regenpfützen am Flughafen gesehen, aber da schien die Sonne schon ... und verschwand erst am Montag langsam wieder hinter Wolken, als wir abfahren mussten ... ein Traum, kann man nicht anders sagen. Reisebericht folgt :)


Kommentare:

  1. Fabelhaft! Schön, dass nur die Sonne für Euch schien! Auf den Reisebericht freue ich mich! Die Fotos von Stockholm sind sehr schön und laden zu einem Besuch dorthin ein!
    Herbstduft im Gruß,
    die martha

    AntwortenLöschen
  2. "Wenn Engel reisen, ist das Wetter traumhaft schön"... kennst Du das Sprichwort?!

    Ich freue mich auch schon auf "mehr"...

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  3. Oho...so schön! Und welch ein Glück mit dem Traumwetter! Herrlich!

    Groetjes,

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, da hattet ihr ja wirklich tolles Wetter.
    Ich habe gehört, inzwischen ist Schnee angekündigt für die nächsten Tage :)

    Liebe Mittwochsgrüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ja es war wirklich ein Traum, einfach perfekt! Mit 4 Generationen unterwegs, und alles reibungslos! Dank deiner tollen Organisation und natürlich dem super perfekten Wetter! Danke Katrin! Moma

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !