25.11.2010

E R D B E E R H A S E


Noch ein Lieblingsstück. Gekauft in einem kleinen feinen Geschirrladen auf dem Haarlemerdijk. Steht auf dem Küchenregal. Grinst mich jeden Morgen an und macht gute Laune :)

*

One more of my favorites ... bought it in Amsterdam. Smiles at me every morning :)

3 Kommentare:

  1. :O)
    Ja, auf dem Haarlemerdijk shopt es sich gefährlich gut *lach*

    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja echt niedlich ... an irgendwas erinnert mich dieser Becher, aber an was??? Du machst mir immer mehr Lust auf Schweden. Und das wird dann dann definitiv eine Anlaufstelle. ICh vermute nur, dass ich davor noch ordentlich sparen muss.
    Lg, Diana

    P.S. vielen dank übrigens für die schönen Karten. Die Eine haben wir gestern schon versandt. Dafür werden wir uns aber noch revanchieren;-)

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !