18.11.2010

P A P I E R S T E R N E


Dieses Jahr basteln wir für euch! Zu jeder Bestellung bei lilla Lingon gibt es ab sofort bis zum 24. Dezember einen kleinen Papierlampion aus rotem Musterpapier oder einen kleinen Papierstern in grün als Geschenk dazu ...

Und für jeden verschickten Stern oder Lampion spenden wir einen Euro für unser Nachhaltigkeitsprojekt!

*

A small paperstar oder lampion with every lilla Lingon order until the 24. december!

Kommentare:

  1. tolle idee! sehen wunderschön aus... sollte vielleicht auch mal was bestellen...;)
    schaue sehr gerne rein - schön, dass ich dich nun ab jetzt im blogland besuchen kommen kann! du bist ja unglaublich produktiv!

    AntwortenLöschen
  2. das papier ist ja wunderschön:) und die idee mit dem spenden ist auch toll!!

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Idee!!!
    Herzlichst,
    martha

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön!
    da kommt man glatt in versuchung...
    fröhlichst! *lini*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Würde gerne die Papiersterne mit meiner Tochter vom Blog 2012 die ihr als Geschenk beigelegt habt basteln. Habt ihr da vielleicht eine Anleitung für mich? Wäre grandios und ich wäre euch sehr dankbar!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !