22.11.2010

S T I C K S T O F F

Dieses Projekt liegt leider schon einige Jahre zurück, aber ich fand es so großartig, dass ich es hier einfach nochmal zeigen muss ... die erste Idee kam von dem bereits erwähnten Herrn M :) Wir hatten überlegt, wie man CD-Spindeln, die ja oft so häßlich im Büro rumstehen, verschönern kann ... haben dann 24 Hüllen genäht und mit passenden Worten zum Thema Brennen, Sammeln etc. bestickt ... und als Adventsaktion sehr erfolgreich versteigert!


Wir suchen immer noch denjenigen, der uns diese, wie ich finde, wunderbare Idee abkauft und in Massenproduktion umsetzt :) Ach ja, aber wahrscheinlich müssten wir uns inzwischen eher Hüllen für externe Festplatten ausdenken ...

*

A project a few years ago ... don't know how to translate "Stickstoffhülle" but I hope the picture tells you about it ...

Kommentare:

  1. Wundervolle Idee! Die Spindeln häufen sich hier und haben noch keine Kiste gefunden, in die sie sich verkriechen könnten!
    Einen Abnehmer hättet Ihr schon!
    Sämtliches Technikzeugs und die Kabellage hinter dem TV-Gerät müssten so schön verstaut werden...!
    Hoffentlich findet Ihr jemanden, der sich der Produktion annimmt!
    Herzliche Grüße und einen schönen Wochenstart,
    die martha

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !