22.01.2011

K Ö L N

Manche Tage sind ja voller schöner Dinge. So war es am Freitag auch. Nicht nur das feine Essen bei meiner Tante, nein, vorher haben Julia und ich den Tag in Köln verbracht ...




... erst ein wunderbar nettes Frühstück mit dem Mädchen und Karamelo im Café Franck! Ihr beiden, ich fand es so schön, euch kennenzulernen und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!








... danach noch ein bißchen bummeln ... Filz kaufen bei Gnoss, ganz wichtig ... Schälchen und Kindergeschirr bei Habitat ... zwischendurch ein leckerer Salat ... und ein feiner Kalender bei Majesty Paper ... das Papierboot bei Petit Bateau hat mich noch auf eine Idee gebracht, mal sehen, ob ich morgen dazu komme.

*
A wonderful day in cologne! Breakfast with Mädchen and Karamelo, than shopping ... 

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    darf ich das nächste Mal vielleicht mitkommen... die Bilder erzählen, dass es sicher ein wunderschöner Tag war!

    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Birte

    P.S.: Und wenn ich genau lese... stimmt es, dass ich mich auf ein paar Filzplatten freuen darf?!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da bin ich ja fast ein bisschen neidisch. Schade, dass ich soweit weg wohne.

    AntwortenLöschen
  3. hi liebe katrin, uiiiiij ganz viele schöne schriftzüge!;)) -- das geflügelhirschfoto sieht ja klasse aus!!;) -- und was ich krass finde..., ich hab heute ne total tolle idee mit nem papierschiffchen gesehn, die ich mir auch gleich aufmalte.. parallelen gibs manchmal.. wünsch dir nen schönen sonnabendabend, lotte.:)

    AntwortenLöschen
  4. oh, Majesty Paper! Ich muß mal dringend wieder ins Rheinland! Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Und ich fand es auch sehr schön, dass wir uns mal in live und analog getroffen & kennengelernt haben! Das war ein angenehmer & leckerer Start in den Tag.
    Das machen wir ganz bald wieder, hier oder dort ... Euch noch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Filz kaufen.....! Zeig her, was draus wird! Bin schon sehr gespannt!
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !