12.01.2011

A U S S C H N I T T E

aus einem neuen smak-Projekt: ein Bastelbogen für die Düsseldorfer Kunstsammlung K21. Die Kinder können den Lichthof des Ständehaus' mit Plenarsaal basteln und werden angeregt, diesen Raum dann zu gestalten, wozu auch wechselnd verschiedene Künstler aufgerufen sind. Zum aktuellen Künstler und seiner Gestaltung des Raumes gibt es dann entsprechend auch einen Bogen mit Informationen und Ideen zur eigenen Umsetzung. Der Bogen ist bald im Museum erhältlich.




*
A new smak project for the museum K21 in Düsseldorf: a craft bow with a small modell of a special room in the museum and information to design it like different artist ...

Kommentare:

  1. Wunderbar,
    ein leichtes und spielerisches Heranführen an Architektur vor Ort. Besser kann man es nicht machen. Bin sehr begeistert.
    LG Heike
    von Made-by-May

    AntwortenLöschen
  2. och, jetzt vermisse ich meiner vorangegangene wohnstaette ... und eben auch k20/k21&co ...

    freundlich grueßt
    rike

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich cool, aber sag mal wie kommt es das du fürs K21 was machen darfst ... das ist ja ein Traumjob, oder? Sag mir jetzt aber bitte nicht auch noch, dass du dafür auch ordentlich entlohnt wirst ;-)))

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !