16.03.2011

- - - P A U M E - S T O C K H O L M - - -


Manchmal braucht man den Text nicht zu verstehen ... die Bilder in der Paume-Stockholm-Ausgabe (welche hätte ich auch sonst wählen können!) enthalten soviele wunderbare Anregungen, dass der Kopf anfängt zu rattern und man sich mal wieder mehr Zeit am Tag wünscht ... plus mehr Platz!




(das Kissen mit DEN elefanten)


(so ein Baumhaus hätte ich gerne)


(sie darf natürlich nicht fehlen)

Gekauft bei Line+Liv.

*
The Paume-Magazin about childrens room in Stockholm ... so many ideas to see ... so you want more time and more room to realize them all!

Kommentare:

  1. ich glaube, jetzt bin ich soweit ;) nachdem die paumes von blog zu blog hüpfen, kann ich wohl nicht mehr widerstehen :)) danke für den blick! sonnenherzlichst.

    AntwortenLöschen
  2. apartments copenhagen oder pärchen paris wären wohl meine wahl ... auja, steck mal ein :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bücher sind wirklich so toll, ich habe jetzt vier Stück und hätte gerne noch mehr ;-). Das Apartments Copenhagen ist mein Favorit (zur Zeit). Liebe Grüße und viel Freude beim Blättern!

    AntwortenLöschen
  4. und Pippi im Heft ... toll ... da sagen Bilder doch tausend mal mehr als Worte ... liebe Grüße, diana

    AntwortenLöschen
  5. Die Bücher will ich auch demnächst :) Die sehen auf den Fotos immer schon sehr vielversprechend aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich wurde soeben überzeugt - ich brauch auch so ein Buch!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus, wird gemerkt!
    Mail kommt noch, sobald ich arbeitsmäßig wieder etwas Luft habe :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Zeit und Platz. Sobald Du da eine Lösung hast: her damit!

    AntwortenLöschen
  9. Wie gut, das ich bald Geburtstag habe ;-)! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !