29.06.2011

J U R I A N N E - M A T T E R


Ich war gestern mal wieder kurz im Papierwerk in Mülheim, weil wir für die Schule etwas mit den hübschen Musterpapieren basteln wollen, und natürlich musste ich auch mich mit ein wenig Nachschub versorgen ... Dazu brauchte ich noch ein kleines Dankeschön für die beste Freundin, ohne deren ständige Hilfe ich ehrlich gesagt verloren wäre ... da kam neben Papierbögen und Maskingtape eine süße Bäumchenkarte von Jurianne Matter gerade recht!


Jurianne macht so wunderschöne Sachen ... seufz.


Und DANKE, Julia, für alles :)

Kommentare:

  1. Ja, das sind ganz tolle Sachen!
    Und schöne Papiere und Muster zählen ja auch zu meinen Schwächen... :-)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Jurianne Matter...ja, liebe ich auch...vorallem ihre Windlichter mit Retroapfelmuster...;)...einen wunderbaren sonnigen Tag und viel erfolg beim Kreativsein...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind wirklich wunderschön. Die Muster die sie macht, gefallen mir total gut. Ich kann verstehen, dass Du nicht widerstehen konntest :-). LG

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Sachen - die Farben sind genau meins. Muss ich mir merken :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke, so toll fotografiert...Ich bin total 'happy' mit Kunden wie dir!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank für den Einblick in dein Julia-Jurianne-Thema! Sowas Schönes gebührt einer echten Freundin. Sie wird sich bestimmt sehr freuen und wertgeschätzt fühlen!
    LG - Anja.

    AntwortenLöschen
  7. Ja schöne Sachen macht sie,...und diese Karten kannte ich noch gar nicht ;O)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Supersuperschön. ich liebe die Muster vom Papierwerk. Die Karten sind sehr schön, es beweist deinen guten Geschmack bei den vielen schönen Funden. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe auch alles von Jurianne. Genau mein Geschmack!!! Hätteste mal bescheid gegeben, wäre auch dort hingekommen. LG

    AntwortenLöschen
  10. Ohja, ich bin auch großer Fan! Kein Papierladen, an dem ich einfach so vorbeigehen kann. Und der Baumanhänger ist sehr schick! Da hat sich Julia aber sicher gefreut :-)

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !