29.01.2012

SUGAR TODAY :(

Alle krank, irgendwie. Nächsten Sonntag wieder, bestimmt. Bis dahin, ab zu Julie! Alles Liebe und Gesundheit für euch!

23 Kommentare:

  1. Oh wei! Gute Besserung und alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mal ganz viele "Gute-Besserungs-Wünsche" von mir!

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  3. ..ich hatte schon ein ungutes gefühl die tage mit ein wenig sorge..wünsche euch gute besserung und ich bin schwer beeindruckt das du weißt was..zur rose abziehen bedeutet..das machen wir mal zusammen gerührt an einem herd liebste grüße susanne

    AntwortenLöschen
  4. oh weh, auch bei dir krankenlager. nicht gut. ich schicke genesungssüppchen und grießbrei und ein alles mit der ruhe :) drück dich*

    AntwortenLöschen
  5. Schicke dir in Gedanken feinsten Backzucker förmchenweise zu - werdet schnell wieder gesund! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh je ... ich wünsche Euch allen schnelle, gute Besserung!

    Alles Liebe,
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsche eine ganz ganz schnelle Genesung!

    AntwortenLöschen
  8. schick euch virtuell auch die herrlichsten leckereien! gute, baldige besserung und viele grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Hier ist alles drin,
    damit Du ganz schnell
    wieder gesund wirst!

    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$
    $$$$________________$$$$
    $$$$________________$$$$
    $$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  10. Oh man das ist echt blöd. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe du wirst schnell wieder gesund. Liebe Grüße. Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Oh, welch blöder Sonntag! Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  12. Och Mensch, Euch allen gute Besserung! Und morgen einen hoffentlich gesünderen Start in die Woche! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung und einen guten Start in die Woche mit hoffentlich viel Gesundheit. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ach menno .. gute Besserung euch allen. Knutscha!

    AntwortenLöschen
  15. oh, kenne ich...hoffe es geht euch schon besser...alles Liebe und gute Besserung...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  16. Hej, schon besser??? Ich schick euch noch ein paar heilende Sonnengedanken rüber... Bis bald, R

    AntwortenLöschen
  17. Gute Besserung nachträglich ;-) Bei uns hier das gleiche ;-(( Määäh... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Sag Bescheid, wenn ich mit Daumendrücken wieder aufhören kann. Auf die Dauer vermisst man den zweiten Daumen nämlich doch!

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !