02.04.2012

P A U S E

Ferien heißen dieses Jahr Umzug. Wie schon in den letzten Posts angekündigt, ziehen wir zwar nur ein paar Kilometer weiter, aber Umzug ist Umzug :) Viele Kartons sind schon drüben, die ersten Räume gestrichen, aber eine Menge Arbeit liegt in den nächsten zwei Wochen noch vor uns, daher nehme ich mir hier eine kleine Auszeit, zwei Wochen Pause, um in Farbtöpfen zu rühren und Küchenschränke zusammenzubauen. Zum Sonntagssüß am 15. April melde ich mich dann wieder zurück :) Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit, ein feines Osterfest und alles Liebe!


Zwei Links noch auf den Weg:

Unser Umzugskärtchen wurde von Sabrina von Small Caps gedruckt – ich habe mich sehr gefreut, am ersten Probedruck teilnehmen zu dürfen und bin superglücklich mit dem Ergebnis!

Und nach den Ferien könnte sich Kulinarisches in unserem neuen – und auch in deinem! – Briefkasten finden ... Post aus meiner Küche heißt die feine Idee von Jeanny, Clara und Rike, schaut mal vorbei!

Kommentare:

  1. Ich drück die Daumen und wünsche viel Energie, für einen erfolgreichen Umzug! Die Karten sind superschön, Kompliment! Bis bald, schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen recht angenehmen Umzug und freue mich schon wieder von dir zu lesen. Und natürlich auf Wohnungsbilder;-) Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Dann mal "hauruck"... Ich drück euch die Daumen, dass alles klappt wie ihr es euch wünscht. Und nicht vergessen: der Traum der 1.Nacht im neuen Heim soll ja in Erfüllung gehen ;-) Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Bon courage! Ostereiersuchen zwischen Umzugskisten wird bestimmt unvergesslich! Liebe Grüsse und passt auf Eure Rücken, Knie, Finger usw auf!

    AntwortenLöschen
  5. viele helfende hände wünsche ich euch - es wird alles bestimmt noch besser..und dann sind ja unsere kärtchen gemeinsam durch sabrinas druckerpresse :-) wie schön..

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Euch, dass alles wie geplant verläuft und Ihr Euch mit all Euren Träumen in dem neuen Haus verwirklichen könnt!

    Alles Liebe und bis bald, Sindy

    AntwortenLöschen
  7. Ach mensch und du hast nicht bescheid gesagt, dass du in Berlin warst! :-(
    Sabrina hat ihre Werkstatt ja quasi ums Eck. Ich hoffe ihr seid gut angekommen in eurer neuen Wohnung. Liebste Grüße und bis hoffentlich bald mal wieder.
    di

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsche dir eine möglichst stressfreie zeit. und bin gespannt auf bilder aus deinem neuem heim. bis bald, fühl dich gedrückt. anne.

    AntwortenLöschen
  9. uuh... spannend! wünsch dir und euch sorgloses loslassen und freudiges neuanfangen!

    AntwortenLöschen
  10. Dann hoffe ich mal, dass ihr alles gut schafft und euch in den neuen vier Wänden wohl fühlt!

    Hab schöne Ostertage!

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Dir und deinen Lieben wunderschöne Osterfeiertage!
    Viel Zeit zum Entspannen und Erholen!
    Und gaaaaaaaaaaaaaanz viele, bunte Ostereier ;)


    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Ha, fantastisches Kärtchen…..Irgendwie hatte ich diesen Post gemist….war wohl grad im Norden…und wünsche dir das der Umzug bald nahtlos von der Bühne gegangen ist!
    Veel liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !