17.06.2012

#6



#6 Worte, Sammlung, Mandel, ABC 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Heute wird das Süß bei mir gefeiert und gesammelt. Aus nur drei Zutaten wurde eine Köstlichkeit – Rezept hier gefunden und hier nachgemacht. Welche Zutaten kommen in eure Rührschüssel? Ich schreibe die Einkaufsliste :) Euch einen feinen Sonntag!


Kommentare:

  1. Einen wunderbaren Sonntag auch für Dich, bei uns gibt es heute *dreierlei Geburtstagsbackwerk*.
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, klingt super! :)

    Bei mir gibt es heute einen Ananas-Wassermelonen Smoothie. :)
    http://www.luloveshandmade.blogspot.de/2012/06/recipe-for-fesh-exotic-summer-smoothie.html

    Tollen Sonntag,
    liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen
  3. ich bin immer wieder aufs neue verknallt in dein lingonmag. so viel herz steckt da drin, so viel verstecktes, so viel berührendes. die lieblingswörterliste ist perfekt, so kostbar sind diese zungenbrecher buchstabenkombinationen. drück dich*

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche auch einen süßen Sonntag, hier gibts eine Schoko-Oreo-Frischkäse-Sünde, der Hammer (http://essenisfertich.blogspot.de/2012/06/sonntagssu-oreo-cheesecake-schokohammer.html)
    Liebe Grüße und allen einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  5. Mallorquinischer Mandelkuchen klingt sehr lecker! Bei mir gab es heute Erdbeercupcakes vom süßen Paul http://relleomein.wordpress.com/2012/06/17/erdbeer-cupcakes/ Liebe Grüße und einen wundervollen Sonntag wünsch ich Euch

    AntwortenLöschen
  6. http://www.mondgras.de/sari02/index.php/2012/06/17/sonntagssus-21-erdbeer-quark-kuchen/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    einen schönen, und süßen Sonntag.
    Das gibt es heute bei mir:http:
    //drei-zimmer-schloss.blogspot.de/
    Last es euch gut gehen,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo zusammen,
    passend zu meiner kulinarischen Fußball-EM-Aktion habe ich heute ein Rezept für Irland umgesetzt, das für auch recht gut zum Sonntagssüß passt.

    http://aus-meinem-kochtopf.de/2012/nougat-mousse-auf-gruener-insel-irland-em2012/

    Viel Spaß damit (und auch mit den anderen Rezepten zur EM).

    Mit leckerem Gruß, Peter

    AntwortenLöschen
  9. Ein herzliches Hallo an alle, die hier vorbei schauen.

    Bei uns ist endlich die Sonne raus gekommen (Yeah endlich wieder ) und es gibt Milchkaffess und Vanillemuffins mit Nutella-Kern auf der Terasse.

    Wer mal linsen oder nachbacken will schaut mal hier vorbei:
    http://landmaedel-kreativ.blogspot.de/2012/06/sonntagssu-vanillemuffins-mit-nutella.html

    ich wünsch euch allen einen süßen Sonntag und ein schönes EM-Spiel heute Abend.
    Liebste Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  10. Hallo zusammen, ich bin heute das 1. Mal dabei.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und Guten Appetit ;-)

    http://shantayswelt.blogspot.de/2012/06/sonntagssu.html

    AntwortenLöschen
  11. oh katrin, der sieht so unglaublich weich aus! hmm.

    AntwortenLöschen
  12. Bei mir gibt es Stillkugeln: http://jademondin.wordpress.com/2012/06/17/sonntagssus-stillkugeln/

    AntwortenLöschen
  13. Knutsch!!! Einfach mal so, weil du sonne ins www bringst ;)
    Liebe gruesse,
    Jeanny

    AntwortenLöschen
  14. Mein Sonntagssüss ist heute mal nicht selbst gemacht und hat auch noch mehr als 3 Zutaten. Aber lecker wars vor allem durfte ich es mit einer bezaubernden Bloggerin einnehmen.

    AntwortenLöschen
  15. mmhhh, der gugl steht auch auf meiner liste! heute gibt´s aber erst mal eis!
    http://nikesherztanzt.wordpress.com/2012/06/17/cashew-eiscreme/
    einen schönen sonntag
    nike

    AntwortenLöschen
  16. Mein Sonntagssüß - ein Himbeer-Quark-Tiramisu - hab ich schon vor ein paar Monaten für eine Party zubereitet. Aber ganz ohne Süß vergeht auch der heutige Sonntag nicht - gerade haben wir ganz schlicht Erdbeeren mit Vanillesahne auf dem Balkon in der Sonne genossen :-)

    http://sugarandspice-foodblog.blogspot.de/2012/06/himbeer-quark-tiramisu.html

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  17. Salut Katrin,

    Törtchen für die Törtchen - comme d'ab...
    http://salzkorn.blogspot.fr/2012/06/erdbeeren-und-schokolade-tortchen-oder.html

    viele liebe Grüße, Micha

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein Wahnsinnsrezept! Schaut Fluffig und sehr fein aus. Kommt auf die Ausprobieren-Liste!

    Bei mir ganz schnell und einfach:
    http://morgenschoen.blogspot.de/2012/06/sonntagssu-apfelkompott.html

    Bei dem Sonnenschein gibt es aber gleich noch ein Eis (-:
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  19. Uii das Küchlein sieht aber lecker aus.
    Bei uns geht es heute Himbeerig zu und das gleich doppelt

    Zum 1. Ofengeschmorte Vanille-Himbeeren mit Meringue Sahne
    zum 2. Rasberry-Meringue Milkshake

    http://sasibella.blogspot.de/2012/06/doppeltes-sonntagssu-very-berry.html

    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  20. Mein Sonntagssüß habe ich für meine Mama zum Geburtstag gebacken: Moccatorte mit gerösteten Walnüssen

    http://ny-cheesecake.blogspot.de/2012/06/moccatorte-mit-gerosteten-walnussen.html

    LG
    Carina

    AntwortenLöschen
  21. Bei mir gibt's heute Macarons mit Yoguretten-Füllung und Himbeeren..:)

    http://sandras-homemadetreats.blogspot.de/2012/06/macarons-mit-yogurette-creme-und.html

    AntwortenLöschen
  22. Sissi's Sünd, Rharbarer + Streusel waren meine sonntagssüßen Zutaten.
    http://sonntagsfraeulein.blogspot.de/2012/06/sissis-sund-in-rhabarberstreuseln.html

    AntwortenLöschen
  23. Hallo ! Mein Sonntagssüße sah heute so aus :
    http://jessyslandkueche.wordpress.com/2012/06/17/erdbeer-wickel-torte/

    Gerne würde ich auch euer Emblem auf meiner Seite anzeigen, dass will aber nicht funktionieren. Hat da jemand einen Tipp oder eine Idee?
    Einen schönen Sonntag Abend wünsch ich allerseits!

    AntwortenLöschen
  24. Wir hatten Zitronen-Wackelpudding ;)

    http://eulenstern.blogspot.de/2012/06/wackelpudding.html

    AntwortenLöschen
  25. Heute zum ersten Mal dabei!

    meine Zutaten:
    Kekse, Frischkäse und Beeren = Blaubeer-Himbeer-Käsekuchen

    http://gaensebluemchen-fuer-alle.blogspot.de/2012/06/verry-berry-sonntagssuer-kuchen.html


    allen noch einen schönen Sonntag-Abend

    das Gänseblümchen Jana

    AntwortenLöschen
  26. Bei uns gab es Kalten Hund mit Butterkeksen und Schokoguß.

    http://kreativ-sucht.blogspot.de/2012/06/initiative-sonntagssu-kalter-hund.html

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  27. Auch bei uns gab es mal wieder ein Sonntagssüß. Ganz simpel, dafür etwas für Sonnentage und Eilige. Beeren-Joghurt-Eis.

    http://geherztes.blogspot.de/2012/06/eis-eis-baby.html

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  28. köstlich sieht dein kleines küchlein aus, in deiner worte-sammlung noch viel mehr. sehr schön:) bei mir war heute ein sonntag ohne süß, dafür mit viel frischer luft. herzliche grüße, daniela

    AntwortenLöschen
  29. Ihr Lieben,
    nach langer Pause, bin ich heute wieder mal dabei:

    http://www.formtiere.de/blog/archive/1865

    Sonnige Grüße aus dem Norden.
    Martina.

    AntwortenLöschen
  30. hier gab es süße Whoopies! http://kartoffelschnitzundspaetzle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. schön! mal wieder. herzliche Grüsse, liebe Katrin!

    AntwortenLöschen
  32. bei uns gibt's sonntagssalzig. wollte auch nur sagen, wie gut mir dein mag wieder gefällt. hach.

    AntwortenLöschen
  33. Bei uns gab es heute Nachmittag Erdbeer-Cupcakes - lecker!

    http://papierbluemchen.blogspot.de/2012/06/strawberry-cupcakes-sonntagssu.html

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  34. Kuchen der liebsten (und einzigen) Schwester!
    http://erdbeer-koenigreich.blogspot.de/2012/06/schwester-kuchen.html

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  35. Hallo! Hier gab es heute Schokoladenerdbeertarte. :o)

    http://muddiskleinewelt.blogspot.de/2012/06/sonntagssu-sonntagslecker.html

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  36. Bei mir heute Erdbeeren aus dem Ofen!

    http://daisiesandsunflowers.blogspot.de/2012/06/erdbeerzeit.html

    Schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  37. auch hier ein mini-gugel-süß:

    http://www.nikkibag.de/index.php/2012/06/gruen-und-weiss/

    lg, nikki

    AntwortenLöschen
  38. Was für tolle Sachen!
    Bei uns gab es heute - ganz antizyklisch - Plätzchen ;-)

    http://lil-luci.blogspot.de/2012/06/sonntagssu-halbzeit.html

    AntwortenLöschen
  39. Bei mir spielen auch drei Zutaten eine zentrale Rolle: Ingwer, Schokolade und Walnüsse. In und auf den Blondies
    http://naehgestoeber.de/sonntagssus-ingwer-schoko-walnuss-blondies/

    AntwortenLöschen
  40. Ui, da reihe ich mich noch geschwind ein, bevor ich ins Bett falle!

    http://fraeuleinamsee.blogspot.de/2012/06/initiavtive-sonntagssu.html

    AntwortenLöschen
  41. Dadür ein ganz langes "Mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh". Happy Wochenstart, Rike

    AntwortenLöschen
  42. Nur drei Zutaten ??? Hört sich gut an... wird gleich gespeichert.
    Bei uns gab es (mal wieder) Eulen. Geburtstagsminieulenkuchen.

    http://m-hoch-drei.blogspot.de/2012/06/sonntagssu-eulen.html

    AntwortenLöschen
  43. schon in einem monat... die zeit rast und mein puls auch... du musst also nicht mehr lange warten...


    liebst, anne.

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !