01.07.2012

R O T - G E P U N K T E T

Tradition. Das ist ein Gedanke hinter dem Sonntagssüß – sonntags um Drei mit lieben Menschen am Tisch, Kuchen picken, Kekse krümeln und Creme kosten. Der Gedanke ist übergeschwappt wie eine Welle, weit ins virtuelle Meer …

Nun hissen wir die (rot-gepunktete) Fahne und machen uns auf ... es gibt neue Gedanken, Ideen, die ausprobiert werden wollen, die vielleicht neue Wellen bringen und euch hoffentlich mit an Bord holen. Ahoi Sonntagssüß!


Der Sonntag bleibt süß! (mit: Weißer-Schokolade-Erdbeer-Cookies. Süß und Sommer!)

Das hoffen wir – wir wünschen uns und euch weiter feine Nachmittage voller Kuchenglück und süßem Leben, auch wenn wir sonntags von nun an nicht mehr aufrufen und sammeln. Liebe Momente und feine Dinge werden weiter hier ein Zuhause finden – wir sind nicht aus der Welt.

Hinter dem Sonntagssüß stehen nicht nur Gedanken, sondern auch wir drei, als Mensch für sich. Und so hat jede eine Karte gestaltet und erinnert ganz eigen daran, was uns zu der Initiative bewegt hat und immer wieder zum Sonntag bekennen lässt.

Der Sonntag ist süß. (hier findest du Vorder- und Rückseite Karte mit Cookies-Rezept als PDF)

Nina, Julie, danke für eine tolle Fahrt durchs Sahnemeer – bis hierhin und noch viel weiter.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Und mit diesen Worten läute ich auch die Sommerpause ein, die Ferien fangen an, eine endlose Sonntagsreihe :) Ein paar Ziele sind schon angedacht, der Rest ist treibenlassen ... ich wünsche euch einen feinen Sommer und freue mich, wenn wir uns danach hier wiedersehen. 
Kuss und Umarmung.

Kommentare:

  1. viele, viele schöne Sonntage Euch! und liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Es waren schöne Sonntage mit Euch. Die Kategorie werde ich in meinem Blog für mich beibehalten. Vielen Dank dafür.
    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mensch, das klingt irgendwie so traurig...

    Ja, ich weiß, jetzt wo ich einen eigenen Blog betreibe, wie zeitaufwändig das ist... wieviel Zeit habt ihr da erst alle für's "sosü" geopfert. Und das "echte" Leben ist ja auch noch da und so viel echter.

    Es war eine schöne Zeit, eine schöne Idee, einer wundervoller, herzlicher Gedanke dahinter und ich hab mich gefreut, dabei gewesen zu sein.

    DANKE an euch drei.

    Ich wünsche euch viel Kraft für etwas Neues.

    Machts gut. Man sieht sich.
    Denn eure Blogs stehen ja noch :-)

    liebste Grüße
    vom Gänseblümchen Jana


    PS: Ich lösche euer Logo jedoch NICHT von meinem Blog und werde ab und zu an einem Sonntag etwas leckeres Süßes posten, in Erinnerung an euch und eure wundervolle Initiative.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoi, die Meere sind gross und es gibt noch viel Neue zu entdecken! War schön.

      Löschen
  4. Mir hat die Seefahrrerei ja so Spaß mit euch gemacht!
    Ich liebe Anker-Tatoos, ich liebe Ringel-Shirts und ich liebe frischen Wind um die Nase!

    Schön war die Zeit des süßen Rituals mit euch. Herzlichen Dank für die Arbeit und Mühe, die ihr da reingesteckt habt! Ich freue mich aufs Segelsetzen zu Neuem... aber wie Matrosen das so brauchen, mit viel Freiheit und ohne Zwang!

    AntwortenLöschen
  5. So schade, dass Sonntagssüß jetzt nicht mehr so weiter geht, wie zuvor! Aber vielen Lieben Dank für die tollen Sonntage und weiterhin allen viel Spaß beim Backen und Naschen!
    Jane

    AntwortenLöschen
  6. Es war in der Tat sehr schön mit euch, an der virtuellen Kuchentafel. Ihr habt viel Süß in unser sonntägliches Leben gebracht und das sosü ist zu einem geflügelten Wort geworden, wenn Mama die Kamera zückt, bevor der Kuchen im Mund verschwindet :-) Bis bald wieder, an einem Sonntag, Montag oder Mittwoch ... Ahoi!

    AntwortenLöschen
  7. Schön war's! Danke für die Aktion! Ich verstehe, dass es Zeit für Neues ist. Gebacken wird auf jeden Fall trotzdem, sonntags und/oder unter der Woche!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die tolle Initiative und eine wunderschöne Sommerpause!

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die vielen Inspirationen, die sonntags und montags durch Euch den Weg zu mir gefunden haben!

    AntwortenLöschen
  10. Ich schicke süße Grüße und sage Danke für all die gebacken, geballte, gesammelte Inspiration!
    Hannah

    AntwortenLöschen
  11. Auf viele süße Sonntage, auf alles was noch kommt und jetzt erst mal auf einen SCHÖNEN SOMMER, liebe Katrin!!!

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche einen tollen, sonnigen, aufgregenden, lustigen, warmen und insprierenden Sommer!

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schade - so eine wundervolle Idee! Glück und zuckersüße Zeiten wünsche ich Euch!

    AntwortenLöschen
  14. Einfach nur ein lautes JA!


    In ein paar Wochen so gerne!


    Liebst, Anne.

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein tolles Freebie!
    Die Kekse sehen phantastisch aus, die werde ich morgen gleich nachbacken.
    Liebe Grüße,
    Greti.

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !