09.09.2012

LINGONmag#8

Hier erhältlich.

6 Kommentare:

  1. bin fischen! danke für dieses schöne magazin!

    AntwortenLöschen
  2. mir fehlen die worte - danke du ..du..ach so fein. liebste!

    AntwortenLöschen
  3. … frisst Fischers Fritze… schön Dich zulesen (und zu schauen! und Dir zu schreiben) liebe Grüsse und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  4. Ich geb mich ja mit Bildergucken zufrieden, aber von Dir zu lesen wäre auch mal wieder schön...
    Schöne Grüße auch von Wulfhild,
    Cati

    AntwortenLöschen
  5. die augen sind mir feucht und ich lächle übers ganze gesicht... ach, könntet ihr nicht ums eck sein???

    AntwortenLöschen
  6. Der liebe Mond tummelt sich seit ein paar Tagen am stahlblauen Frühherbsthimmel...
    http://www.knusperzwergundfeenstaub.ch/2012/09/in-heaven-no-33.html

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !