24.12.2012

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


FROH zu sein bedarf es wenig – und wer froh ist, ist ein König.

Kommentare:

  1. wie amüsant! vorhin gerade hatte ich die entsprechende Karte von Dir in der Hand! zu gerne würde ich nun durch Deinen Winterwald spazieren (anstatt noch Zeugs zu verpacken…)
    Alles Liebe & Gute und habts schön!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Weihnachten dir! Bei und hängt sie auch an der Weihnachtskartenwäscheleine und macht sich dort wunderbar! Vielen lieben Dank!
    Ein frohes Fest!

    AntwortenLöschen
  3. Welch schöner Birken-Eis-Traum :)

    Liebe Katrin, ich wünsche Dir eine besinnliche und fröhliche Weihnacht!
    Herzliche Grüße, Tine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    vielen Dank für dein wunderschönes Weihnachtspost! Die Karte hängt neben mir an der Wand! Liebe Grüße und einen schönen Jahresausklang, Éva

    AntwortenLöschen
  5. Und weißt Du was ich für ein König bin!? Wie eine Schneekönigin hab ich mich gefreut über Deine Karte und kann mich gar nicht daran sattsehen. Bin wiedermal völlig fasziniert und inspiriert von Deiner Arbeit. Herzliche Grüße,

    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön. Ein tolles Design hast du da gezaubert!

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !