22.01.2015

H E J ...

... wieder ein Jahr rum, wieder ein neuer Anfang, wieder ein "hej, ich bin noch da" :)

Lange überlegt, ob ich hier weitergehe oder woanders. Habe ein Jahr dazugelernt, geübt, nachgedacht, mich vielleicht auch geändert oder nur neu entdeckt. Gespürt, dass es die richtige Entscheidung ist. Nicht nur für den Moment, sondern für's Leben. Erfahrungen, die immer noch tief sitzen, lassen sich damit besser bewältigen. Schönes auf eine neue Art erleben. Letztendlich tut es mir gut – Yoga.



Und darum gehe ich zwar nicht so ganz hier weg, aber doch erstmal auf eine andere Seite. Es wird nicht nur um Yoga gehen – wobei, steckt das nicht eh in allem drin? Irgendwie? Es bleibt auch smak. Und auch ein wenig lingon. Aber nun:

hejyoga.de

Vielleicht schaust du mal vorbei. Ich bin da. Ich freue mich. Umarmung, K

Kommentare:

  1. Liebe Kathrin, ein kurzer Ruck, als ich grade die Zeilen hier las. So schön, von Dir zu hören.
    So schön, wie sich alles findet und schleißt und erschließt. Meditation, Yoga, Achtsamkeit, das scheint mir gerade der Weg zu mir, zu mehr bewusstem Leben, zu weniger Grübeln.
    Ich bin gespannt auf Deinen weiteren Weg.

    AntwortenLöschen
  2. schon unterwegs. yoga passt so gut ins leben.

    AntwortenLöschen
  3. Amazing blog and very interesting stuff you got here! I definitely learned a lot from reading through some of your earlier posts as well and decided to drop a comment on this one!

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post und die Bilder auf deiner Seite sind immer traumhaft. Danke für die ständige Inspiration! LG, Kitti von FilzKugelTeppiche.de

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !