23.09.2010

B E R L I N B E R L I N # 1

Die eine Hälfte von Lingon ist heute nach Berlin gefahren – die andere schwelgt daher in Erinnerungen an den letzten gemeinsamen Besuch dort im Sommer.

Hier kommt daher Teil 1, Berliner Sehenswürdigkeiten "im Vorbeifahren" ...


Startpunkt Friedrichstraße.




Weiter geht's unter die Linden ...


Aus dem Autofenster Fernsehturm und Brandenburger Tor ...


... und am Bahnhof noch schnell ein Blick auf den Reichstag.

OK, wir waren zum Shoppen da ... Schwerpunkt Kindergeschäfte. Eine halbe Geschäftsreise also. 

Ein paar davon folgen in Teil 2!

Kommentare:

  1. Oh, das nächste Mal sagt mir bitte BEscheid, wenn ihr hier seid. Dann lade ich euch/dich auf einen Kaffee im Kiez ein, okay? Und: Ja, du kannst mein Buch ganz gerne bei dir vorstellen. Das würde mich seeehr freuen! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. oh, das wär super, auf das angebot kommen wir sehr gerne zurück!! lieben gruß!

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !