21.09.2010

H E R B S T H O F








Mir gefällt der Hof, auf dem wir mit wohnen, zu jeder Jahreszeit. Aber vielleicht besonders im Frühling und Herbst ... natürlich nicht bei Dauerregen. Aber wenn morgens die Sonne aufgeht und so ein wenig Nebel und Frost über der Wiese liegen ... dann noch ein paar bunte Blätter ...  ach ja, furchtbar idyllisch :) Aber so ist es manchmal hier. Und dank der Hausbesitzerin, unserer Nachbarin, auch immer passend dekoriert. Hier ist man sehr gerne zuhause!

Kommentare:

  1. oh fancy indeed!
    what a delightful post!
    splendid! x

    AntwortenLöschen
  2. Kürbis hin oder her: Danke auch dir für deinen spontanen Besuch. Hat mich sehr gefreut. Dass du "mein" Buch gerade geschenkt bekommen hast, ist ja wirklich witzig. ;) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !