25.09.2010

L I N G O N P A K E T

Da es angekommen ist – hier nun das lilla-Lingon-Überraschungspaket ... irgendwie war ich wohl in Weihnachtsstimmung – obwohl ich gar kein "Vor-dem-ersten-Advent-Kekskäufer" bin!! Aber vielleicht lag es an dem ungemütlichen Wetter am Freitag und ich denke, die Sachen werden sicher bald Verwendung finden:


Für dich: Feine Schoko mit und zum Kaffee, Fliegenpilze von Maileg


Für Freunde: Weihnachtspostkarten von Lingon


Für Rezepte: Heft von Bindewerk / Jackie Paper


Alles schön verpackt. Pilze und Karten bald auch wieder im Laden.



Ich hoffe, es macht

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaaa! Allein das Auspacken war ein Genuß :o)

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte auch gern so ein liebevoll verpacktes Paket, unglaublich!
    Und deine Weihnachts-Postkarten sind superschön..
    Vielen Dank für deinen Besuch!
    Schönen Sonntag wünshc ich dir!
    Groetjes,

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderschön! Das würde mir in jedem Falle sehr große Freude machen – allein schon beim Ansehen. Erst recht beim Auspacken. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ach... ist das ein liebevoll gepacktes Päckchen... das Kärtchen mit "Knister... Raschel... Auspacken" ist ja eine ganz tolle Idee!!

    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Birte

    P.S.: Ja... das "Kränzchen" war sehr schön... den ganzen Nachmittag nette Unterhaltung mit lieben Freundinnen!

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !