26.09.2010

T O D E S S T E R N



In den StarWars-Filmen ist der Todesstern ein Raumschiff – aber R hat daraus einen Planeten gemacht, als Teil einer Ausstellung auf lilla As wunderbarem Blog!


Hier kann sich die dunkle Macht verbreiten und Darth Vader fühlt sich zuhause. Alles ist schwarz, keine Freude dort zu sein ... im Moment gibt es einen Kampf gegen Yoda ... möge die Macht mit ihm sein :)



Kommentare:

  1. Super Idee, ich bin begeistert..schade, dass meine grossen Herren grad unterwegs sind, das wäre eine gelungene Regen-alles-ist-grau-Sonntag-Überraschungs-Bastelaktion!
    Alle Personagen sind hier auch in mindestens doppelter Anzahl vorhanden
    "May the Force be with you".. in diesem Sinne noch einen schönen Sonntag!
    Groetjes,

    ..das mit den Karten hat ich schon gespeichert, keine Sorge ;-) Hier ist Weihnachtskartenschicken eine Art Volkssport *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Soo cool - der Post, wie der Blog auch! Da muss ich doch öfter wiederkommen, liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !