28.09.2010

P O S T W E R T Z E I C H E N


Ab und zu darf ich zusammen mit meinem ehemaligen Kollegen und bestem Freund (siehe Lieblingsworte), Herrn M, am Wettbewerb zur Gestaltung von Postwertzeichen teilnehmen. Immer wieder eine schöne Aufgabe, diese Plakate in Kleinstformat – auch wenn die Themen manchmal vorsichtig gesagt nicht einfach sind ...

1 Kommentar:

  1. Ich dachte jetzt bei dem Foto zunächst, dass du deine Briefmarken verkaufen wolltest...Dann habe ich aber doch den Text gelesen..puh, dass ist bestimmt eine anspruchsvolle Aufgabe sie zu gestalten..
    Bei uns gibt es im Dezember immer Weihnachtsmarken, die sind billiger und werden immer von Künstlern gestaltet...sehr schön und manchmal etwas schräg *hihi*
    Schönen Abend dir,
    Groetjes,

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !