12.10.2010

1 2 V O N 1 2

Diesmal mit dabei ... Vorfreudensteigerung auf Stockholm! (Ich hatte doch noch nicht erwähnt, dass wir am Donnerstag übers Wochenende hinfliegen? Oder? :)



Feine Geschäfte, lecker Zimtschnecken und Süßkram, blauer Himmel und Federwolken, Junibacken mit wunderbarem Kinderbuchladen, Wasser, Wasser, Wasser ...  und Mälarstrand, Designgeschäfte zum Leerkaufen, Herr Nilsson kommt wieder mit und das ein oder andere Fleischklößchen wird sicher auch gegessen ... am Wochenende soll die Sonne scheinen, das ist doch mal eine gute Prognose!

Kommentare:

  1. Ach, ich beneide Euch so.... und wenn ich die schönen Fotos anschaue noch viel mehr!!! Wünsche Euch auf jeden Fall eine tolle Reise!!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Nein, du hattest noch nicht erwähnt, dass du nach Stokholm fliegst *lach*

    Wünsche dir ganz viel Spaß ..und nicht zu viel Køtbullar und Kaneelbullar essen!

    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. ja, Vorfreude! Ich bin dabei! Moma

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da wollte ich immer schon aml hin. Und die Bilder machen mich noch neidischer...

    AntwortenLöschen
  5. Oh, viel Spaß in der tollsten Stadt der Welt :)
    (Ich bin auch nur ein klitzekleines bisschen neidisch.)

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !