13.10.2010

F R E I

W I E   E I N   V O G E L  ist das Motto von Gretelies Thementag ... könnte es passender sein? Der Flug geht morgen in aller Frühe, der Rucksack ist gepackt, nur noch ein bißchen Spielzeug und Bücher für unterwegs (und die Milchrationen für Start und Landung nicht vergessen) ... ich verabschiede mich bis Dienstag und wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende! Hejhej!

Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch eine ganz tolle Zeit in Stockholm... und freue mich schon auf die Bilder!!

    Bis bald und liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Viel, viel Spaß wünsch ich euch!
    Wart ihr schon mal im "Pelikan" essen?..Schwedische Küche in uriger Gasthofatmosphäre..fiel mir grad ein..liegt auf Sødermalm! Blekingegatan 40!

    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Viiiiel Spass!
    Ein kleines bisschen beneide ich dich, würde ich wohl auch gerne machen, ach....
    liebe Grüsse und ein wundervolles langes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  4. danke ihr lieben für die guten wünsche :) freu mich aufs "wiedersehen" mit euch ... und hab dann hoffentlich ganz viel zu erzählen! katrin

    AntwortenLöschen
  5. Genießt die vogelfreie Zeit
    lieben Gruß maria

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !