24.10.2010

F Ü H L P R O B E

Nächsten Sonntag, 31.10.10, im Pauls (Düsseldorf-Oberkassel, Dominikanerstr. / Ecke Düsseldorfer Str.), von 13 bis 18 Uhr ...



... veranstaltet Definitionssache, der Onlineshop für schöne, schlichte Kleidung aus dem Norden, eine Fühlprobe. Vorbeikommen, Sachen anschauen, gerne auch gleich kaufen, wie man mag. Und lilla Lingon ist mit dabei! Also, wer in der Nähe wohnt und noch feine Wunderdinge für Kinder (vielleicht schon zu Weihnachten ...) sucht, kann sie hier finden!

Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf euch!

4 Kommentare:

  1. Super stimmungsvolles Foto. Wäre ich sicherlich dabei, wen es nicht so weit wäre. Gruß, Éva

    AntwortenLöschen
  2. danke dir :) das foto ist von meinem mann ... ist schon praktisch mit dem fotografen im haus!

    AntwortenLöschen
  3. me too! it's a nice location - my husband made this picture in the building where his studio is placed (best things are just in front of your door :)

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !