08.11.2010

F R Ö K E N J U L I E






Dieses wunderbare Buch habe ich von meiner Freundin in Stockholm geschenkt bekommen. Ich muss zugeben – ich hab es noch nicht gelesen, denn mein Schwedisch ist doch etwas rudimentär dafür. Aber so schön illustrierte Bücher kann man ja auch einfach anschauen. Und irgendwann les ich es doch ...

Kommentare:

  1. Du hast es vor allem toll fotografiert!
    Sind die Illustrationen und der Text auf verschiedenen Ebenen?
    Hast du eigentlich schon meine Stempel gesehen? Bin jetzt stempelsüchtig.
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber nach einem -auf jedenfall sehr schönem Buch aus! Der Inhalt..kommt später :o)

    Ja, ich wohne direkt neben dem Westerpark sozusagen...Richtung Centrum.., wenn du mal wieder hier bist, back ich dir Kanelbullar!
    Versprochen!

    Schöne Woche dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. > melanie: nein, die sind nicht auf verschiedenen ebenen ... das wirkt leider wirklich nur so auf den bildern :) deine stempel schau ich mir gleich mal an!

    > oh prima, darauf komm ich zurück :) danke für die einladung und dir auch eine schöne woche!

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !