27.11.2010

K A M E R A T A S C H E

Nicht für, sondern mit Kamera. Das ist aus dem schönen Stoff geworden. Langsam werde ich Profi für dieses einfache Taschenmodell :)



Im Hintergrund hängt ein Geburtstagsgeschenk, das auch noch fotografiert werden wollte: der Kalender der kuriosen Gedenktage (zum Beispiel dem Tag des Windes, dem Murmeltiertag oder dem Welttag des Strickens!), aus der Edition Büchergilde, mit 25 Illustrationen von Mehrdad Zaeri.



*

One more bag ... love this fabric! And a nice calendar with strange special days :)

Kommentare:

  1. Diese Tasche gefällt mir sehr!
    Fröhliche Grüße und ein schönes Wochenende,
    die martha

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal sehr schön geworden!!;-))

    Die Labels habe ich mit Stoffmalfarbe auf Baumwollband gestempelt... und momentan liege ich mal wieder mit "tock,tock,tock" im Kopf im Bett... es nervt!

    Dir wünsche ich einen schönen ersten Adventssonntag...bis bald... liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  3. Die ist dir wirklich gelungen. Da bist du ein ganzes Stück besser als ich. Ich habe letztes Jahr im Sommer eine Nähmaschine abgestaubt von meiner Mutti, aber was soll ich sagen, ich habe sie genau 1x benutzt. Zum Nähkurs bei Frau Tulpe war ich auch angemeldet ... *shame on me* ich habe es nicht geschafft ihn zu besuchen. Aber irgendwann ... und du bist dann höchstwahrscheinlich schon Vollprofi ;-)

    diana

    AntwortenLöschen
  4. Tag des Windes? Was es nicht alles gibt.
    Die Tasche ist großartig! Und erinnert mich daran, dass ich auch noch eine zu nähen habe vor Weihnachten, oops!

    Liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  5. ich habe schon die andere tasche von dir bewundert - diese gefällt mir ebenfalls sehr gut!
    schneegrüße von der *lini*

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !