11.11.2010

M I N I K U N S T

Der Blog hier ist ja noch nicht besonders lange da ... ich habe mir vorher und jetzt natürlich einige Blogs durchgesehen und -gelesen ... und mich gefragt, wie es wohl sein würde ... ob man auch solche netten Blogfreundschaften knüpft, wie man sie manchmal in den Posts und Kommentaren mitbekommt ...

... und ja, es ist tatsächlich so! Es sind kleine Brieffreundschaften, um es vielleicht mit einem altmodischen (?) Begriff zu beschreiben. Ein Mensch, der mich in dieser "Welt" hier besonders herzlich aufgenommen hat, ist Birte von Minikunst!


Nicht nur, dass mir ihr Blog sehr gut gefällt, zeigt er doch die skandinavisch, schlichten Dinge, die ich selbst so liebe – nein, manchmal haben wir beide das Gefühl, das unsere Gemeinsamkeiten fast beängstigend sind – ich sage nur Lieblingsschuhe :) Und nun hat mir Birte einfach so eine Freude, eine große Freude (!), gemacht und mir vier von ihren wunderschönen Anhänger geschenkt!!


Das Päckchen kam gestern an und ich kann nicht sagen, ob ich mich mehr über den eigentlichen Inhalt oder schon über die liebevolle Verpackung (die ja auch schon einige Geschenke enthält) gefreut habe!


Danke Birte! Ich bin froh, dich hier kennengelernt zu haben und freue mich auf weiterhin lieben Austausch!

Kommentare:

  1. Ja, von diesen netten Lichtblicken und neuen Freundschaften, weiß ich auch zu berichten. Auch ich habe einen sehr sehr netten Menschen kennengelernt, den sich so wohl niemals getroffen hätte. Schön, daß das Schicksal es auch hier arrangieren konnte.
    LG
    Heike
    von Made-by-May

    AntwortenLöschen
  2. Den Dank kann ich nur zurückgeben... für diese liebevollen Worte!!

    Lieben Gruß
    Birte

    AntwortenLöschen
  3. wie schön, wenn man "seelenverwandte" trifft. ich durfte auch schon einige sehr nette leute hier kennenlernen. also bloggen ist doch toll! liebe grüße éva

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen. Die Drucke gefallen mir, und Deine Arbeiten!

    Gut, Dich entdeckt zu haben :)

    AntwortenLöschen
  5. schöne fotostrecke, ich kann mich auch immer sehr für schöne verpackungen begeistern!

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !