24.11.2010

T R A U M H A U S

... lautet das neue Thema von Gretelies. Und ich glaube, ich bin nicht die einzige, die in das Haus dieser Dame einziehen würde ...



Also, unverzichtbare Merkmale des Traumhauses:


Es ist aus Holz. Es hat viel Platz, so dass die Pfannkuchen durch die Luft fliegen können. Es gibt ein paar schöne alte Möbel, wie zum Beispiel eine schwedische Küchenbank, über die man klettern kann, um nicht den Fußboden zu berühren. Ach ja, und natürlich eine Kiste zum Verstecken. Auf dem Dachboden darf es ein bißchen Spuken. Und so ein kleiner Hausaffe ... das würde ja zur Familie passen.



... und so ein klitzekleiner Koffer voll Goldstücke, der dürfte gerne auch in irgendeiner Ecke stehen ...

Und
hier kann man sich einreihen.

*


Another photo-theme from Gretelies ... the house of my dreams :)

Kommentare:

  1. Hört sich toll an, deine Beschreibung und ich mag das bunte Bild!! Goldstücke, ja, das wäre auch etwas feines...
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag!!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oooh jaaa! Ein Traum aller Kinder und vieler "Frauen". ;)
    Hab einen schönen Tag,
    martha

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das wäre toll..... Aber nix da. Großstadtränderhäuser sehen anders aus ;o(

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Lustig, ich wollte auch erst die Villa Kunterbunt posten :-)
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich komme auf der Stelle mit, das ist MEIN Haus schlechthin;-)

    AntwortenLöschen
  6. I'm a FAAAAAAAAAN of Fifi Brindacier !

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !