12.12.2010

H Y G G E L I G

Dank der Glücksfee durfte ich am diesjährigen Bloggerwichteln von sodapop und anmutig teilnehmen! Samstag kam dann meine Geschenk hier an und mein Wichtel war: Catherine Hug. Wer sie noch nicht kennt (es werden nur wenige sein), sollte sich schleunigst mal auf ihrem Blog Hyggelig umschauen! Sehr schöne Dinge und Anregungen!!





Hier also mein Geschenk: ein Hyggelig-Körbchen, für das ich mir noch einen feinen Inhalt überlegen werde, und ein schöner Filzstern, der nun bereits hier an den weißen Zweigen hängt! Vielen lieben Dank, Catherine!!

... und ich hoffe, mein zu beschenkender Wichtel freut sich auch ... in der nächsten Post zeige ich, was ich ins Päckchen gepackt habe! Die Linkliste, wer alles mitgemacht hat, wird es auch kurz vor Weihnachten bei den Initiatoren zusehen geben!


*
I'm glad to be part of bloggerwichteln 2010, made by sodapop and anmutig! This my present from Hyggelig which reached me yesterday!

Kommentare:

  1. Oh, sehr schön! Ich habe auch ein ganz wunderbares Wichtelgeschenk bekommen. Liebe Grüße, MiMa

    AntwortenLöschen
  2. da freu ich mich, dass alles so gut angekommen ist ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja dein Wichtel hat sich wirklich sehr gefreut. Das Päckchen kam gerade an und die vielen schönen Dinge darin sind einfach wunderbar. Ich danke dir für das liebevolle Paket.Pritzelotte

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !