02.12.2010

K E K S E

KEEEEKSE ... irgendwie denkt man da doch ans Krümelmonster, oder? Davon hatte ich dreineinhalb hier, zum Weihnachtskekse backen ... und es sind tatsächlich trotz massivem Teignaschen ein paar Kekse übriggeblieben! Schön bunt, wie's sein soll :) Und außerdem war wohl allgemeiner Backtag, denn weitere Varianten könnt ihr bei Siebenmorgen und Mädchenwahn begutachten!!







Kommentare:

  1. Die sind so richtig schön bunt geworden - Blombenzieher *hehe*
    Lasst sie euch schmecken am 2. Advent.
    Lg, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Die Faszination der Kinder für diese bunten Kügelchen ist mir unerklärlich ... die schmecken doch gar nicht!!

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube, das ist auch mehr unter "bastelarbeit" zu sehen :) geschmack ist da zweitrangig ...

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !