01.12.2010

W I N T E R H O F # 2

Hier noch ein bißchen mehr Schneestimmung ... bevor nachher alles wieder weg ist. Aber es soll ja noch neuer kommen, glaube ich gehört zu haben ...










Kommentare:

  1. herrlich, so reinweiss das zeug!

    AntwortenLöschen
  2. Endlich komme ich mal wieder zum Kommentieren.... Deine Winterbilder sind klasse... bei uns schneit es immer noch unaufhörlich... wir haben ein richtiges "Winterwunderland", nur zum Autofahren ist es nicht so spassig!

    Liebste Grüße
    Birte

    P.S.: Ich bin immer noch ganz hin und weg! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aufnahmen!
    Bei uns hat sicher die weiße Pracht über Nacht in prächtigste Eisbahnen verwandelt. Jetzt schneit es wieder, morgen soll es noch kälter werden - Winter, zweifelsohne.

    Liebe Mittwochsgrüße!

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Fotos. Bei uns schneit es erst seit einer Stunde. Ich würde mich freuen, wenn es weiß wird. Alles sieht schöner, sauberer un weicher aus. So ist es nur eine eisige, windige Kälte mit -12 Grad und alles ist grau. Puste mal ein bißchen Schneeflocken zu uns. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön...wohnst du bei den Fotos? Sieht ja bezaubernd aus!
    Das Rezept tippe ich morgen ab. Es ist aus dem ersten Barcomys Backbuch und wirklich sehr lecker;-)

    Frostige Grüsse...Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Schöööne Schneefotos! Ich mag die Holzsterne und unter dem Schnee sehen sie fast noch schöner aus! Übrigens ist Berliner Brot mein absolutes Lieblings-Weihnachts-Gebäck!! Leider bekomme ich es nicht so lecker hin wie meine Oma...
    Verschneite Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !