09.12.2010

R A S S E L W Ü R F E L

Ein kleines Geschenk für ein kleines Mädchen (muss noch verschickt werden) ... herzlich willkommen!



A play-cube for a newborn girl ... welcome!

Kommentare:

  1. Super Idee, sieht so toll aus. Liebe Grüße,Éva

    AntwortenLöschen
  2. So nice, love the choices of the fabric

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht toll aus - endlich mal nichts in Rosa für ein Mädchen! Die Stoffe sind ein Traum.
    Liebe Grüße
    Miss Herzfrisch

    AntwortenLöschen
  4. ich schicke Dir mal eine originalkarte zu. ich habe noch deine adresse noch - hoffe ich.

    AntwortenLöschen
  5. wie genial. Ist dir super gelungen. Und über eine "Art" Anleitung würde ich mich riesig freuen, aber nur, wenn es dir keine Umstände macht. Wer ist denn das kleine Mädchen? ;-)

    Lg, Diana

    AntwortenLöschen
  6. wie hübsch! ich mag den krokodilstoff sehr!

    AntwortenLöschen
  7. freut mich, dass der rasselwürfel euch gefällt! das ist allein schon den wunderbaren stoffen von frau tulpe zu verdanken :)

    > nicki: den krokodilstoff finde ich auch soo schön - gibt es übrigens auch in einigen wenigen anderen farbkombinationen ...

    > diana: mach ich gerne. ich glaube, ich hab nur georgs mailadresse, aber das wird ja ankommen :) das kleine mädchen ist die tochter einer freundin und heißt jolanda ... der würfel geht morgen auf die reise dorthin, bin gespannt, wie er dort gefällt!

    AntwortenLöschen
  8. Heute klingelte der Postbote an unserer Türe und hielt ein kleines Paket in Händen ...

    Liebe Katrin, vielen Dank für dieses wunderschöne Geschenk zur Geburt von Jolanda!
    Die große Schwester findet den Stoffwürfel auch klasse. Und ich sowieso! Einige Stoffe, habe ich selbst bei Frau Tulpe schon ins Auge gefasst. :)

    Ich bewundere diese wunderschöne Aufmerksamkeit, deinen Blog, deine Arbeiten, ... vielen Dank für so viel Schönes! Deine Katty

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !