22.12.2010

S T O F F S Ä C K C H E N

Es gibt Holzklötze für einen kleinen Mann zu Weihnachten – nur mag ich diese Papptonnen nicht sooo sehr. Vielleicht könnte man sie auch bekleben ... aber ich habe hier schnell die gut zu verstauende platzsparende Beutelvariante gewählt und mich nochmal hinter die Nähmaschine gesetzt (mal sehen, ob es das letzte Teil vor Weihnachten war ... irgendwas fällt mir bestimmt im letzten Moment noch ein ...). Hier also: Apfelauto im blauen Dschungel ... oder so.





Kommentare:

  1. Sieht richtig gut aus! Ich bin auch ein Beutelfan. Man kann all den Kleinkarm hübsch verstauen ( und schnell auskippen).
    Danke für die schöne Karte,ich habe mich so gefreut! Liebe Grüße und schöne Weihnachten, Éva

    AntwortenLöschen
  2. I wish you a happy and magic Christmas..

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus mit den Stickereien ... meine Tasche habe ich an den Gretelies Schnitt angelehnt (http://gretelies.blogspot.com/2008/03/zum-mitmachen-da-so-viele-danach.html) aber eben mit eigenen Maßen.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für Deine Weihnachtspost. Hab mich sehr über den schönen Umschlag gefreut, als ich ihn aus dem Briefkasten gefischt habe!
    liebe Grüße und Ahoi und ein wunderschönes Fest, Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schön! Wir haben auch diverse Stoffbeutel und Stoffkörbe zum Verstauen.

    Nun wünsche ich euch wunderschöne Weihnachten!

    Herzlich; MiMa

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !