24.12.2010

F R O H E S F E S T


... wünscht lingonsmak euch allen! Glückseligkeit unterm Tannenbaum, Geschenkpapierrausch wie bei Loriot, stille Momente mit leise fallenden Schneeflocken, Familienkuscheln auf dem Sofa unter warmen Wolldecken, Weihnachtstellerplündern, an nichts denken, Wunderkerzen und Lametta, neue Ideen im Kopf wachsen lassen, Lego bauen, Bücher lesen, Musik hören, leuchtend leise, einfach nur glücklich sein ...






(ich liebe Gestaltung "über den Rand", die ich dann später zerschneiden kann ... dieses Unerwartete, Formen, die sich sonst nie gefunden hätten, geplanter Zufall vielleicht ... gerne hätte ich mir auch den ganzen Druckbogen aufgehangen, aber die Post wollte mit herzlichen Weihnachtswünschen verschickt werden ...)



PS Eigentlich war dieser Post schon abgeschlossen, abgespeichert und fertig, aber dann erreichten mich hier soviele liebe Weihnachtsgrüße, dass ich nochmal schnell DANKE sagen möchte! Ich kann gar nicht alle aufzählen, aber zwei müssen erwähnt werden: 

Liebe Birte, alles was du machst, ist unglaublich fein und schön - vielen, vielen Dank für deine Weihnachtspost! // Liebe Diana, lieber Georg, euer Päckchen kam so unerwartet und hat mich so glücklich gemacht ... und sprachlos – ein liebes Dankeschön auch an euch!

Und jetzt: Weihnachten!

*
A happy christmas to all of you! Have a nice time with your family, beautiful days with laughter and silence, enjoy the snow, play, read, listen to music, just be ...

Kommentare:

  1. Merry Christmas and a very happy new year to you too!!! Yanyan

    AntwortenLöschen
  2. Habt eine wundervolle Zeit!

    Lieben Gruß
    Pilli

    (ich antworte Dir noch zwischen den Tagen ;))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    ich wünsche dir und deiner Familie ruhige, entspannte und stressfreie Weihnachtstage.
    Genießt die gemeinsame Zeit!
    Herzliche Grüße
    Miss Herzfrisch

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin,
    auch aus der Weihnachtsstadt Nürnberg von mir und vom Christkind perönlich alle herzlichen Wünsche für ein schönes Weihnachtsfest!

    Herzlichst Heike
    von Made-by-May

    P.S. Falls sich jemand noch selbst etwas schenken möchte: KLeine Blogverlosung bei mir unter www.made-by-may.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    herzlichen Dank für die feine Überraschungspost!
    Ich hab mich so sehr gefreut.

    Eine besinnliche Zeit und weiterhin schöne Feiertage wünscht Tine

    AntwortenLöschen
  6. sieht gut aus!!! Dir einen guten Rutsch! Sabrina

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !