26.12.2010

W I C H T E L E I # 1

Nicht nur unter den Blogleuten wurde gewichtelt ... auch in unserer Familie dieses Jahr wieder.  Ich durfte meine Mama beschenken, das war leicht, da sie


1. gern auch eine selbstgenähte Tasche hätte (ich hoffe, der Stoff gefällt ihr),


2. im Büro immer friert, weil die Heizung oft ausfällt (muckelige Pulswärmer sollen Abhilfe schaffen) und


3. ja mit in Stockholm war (und genauso gern überhaupt und über solche Dinge liest wie ich – werde das Buch also später mal ausleihen müssen :)


Frohe Weihnachten, Mama.


*
Everyone in our family makes a present for only one other … I made this for my mother: a bag (cause she always says she wants one of my selfsewed ...), something to warm her (it is always cold in her office) and a book about stockholm (as she was with us in october)! Happy christmas, Mum.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen! Habe mich riesig gefreut!
    Kuss Mum

    AntwortenLöschen
  2. .... die hätte ich auch gerne bekommen, schön!
    hoffe, ihr hattet fröhiche festtage! liebe grüße, *lini*

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !