29.12.2010

A U S Z E I C H N U N G

Die liebe *lini* vom Luftschlösschen hat mir einen Blog-Award verliehen:



Herzlichsten Dank dafür!!!

Ich darf diese Auszeichnung nun an meine Favoriten weiterreichen und da es die noch ein wenig unbekannteren sein sollten, hier drei wunderbare Blogs, die ihr euch unbedingt mal anschauen solltet:

snygg ... graphischer Stil, fein fotografiert ...

veraprimavera ... wunderbare Kindersachen, poetische Bilder ...

lotteblock ... herzerfrischend, Schuhspitzenfotosammlerin ...



Und hier die Regeln für den Blog-Award:

Wenn dich jemand vorgeschlagen hat und du gerne teilnehmen möchtest, dann schreib einen Post mit dem Liebster-Blog-Bild, einer Kopie dieses Textes und einem Link zu der Person, die dir den Award verliehen hat (sag ihr per Kommentar Bescheid, dass du den Award annimmst und wo sie den entsprechenden Post finden kann).

Dann überlegst du dir drei bis fünf Lieblingsblogs, denen du gerne den Award verleihen möchtest, informierst sie per Kommentar und schickst ihnen den Link zu dieser Erklärung.

Das Ziel dieser Aktion ist, gute Blogs vorzustellen, die noch nicht so bekannt sind! Also suche Blogs aus, die noch wenige Leser haben – aber mehr Aufmerksamkeit verdienen :)

- - -

NACHTRAG: die liebe Martha hat mir auch diesen Award verliehen, dafür tausend Dank!!


*

Lovely *lini* from Luftschlösschen gave me a Blog-Award and now it's my turn to give it to three other blogs ... here they are: snyggveraprimaveralotteblock.

Kommentare:

  1. Liebe Katrin, herzlichen Glückwunsch! Kuss Mum

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe katrin, vielen, vielen dank für deinen award!! ich freu mich riesig! es ist wirklich schön zu wissen, dass es jemanden da draußen im weiten, weiten www gibt, der meinen blog mag. und schuhspitzenfotosammlerin klingt auch toll!:)
    ich antworte erst jetzt, weil ich die letzten 2 wochen nicht in berlin war und im rheinland das internet kaputt war. - 2 wochen internetfreie zeit. und verspätetes entdecken und antworten. - 1 schönes geschenk im noch so frischen, neuen jahr. vielen, lieben dank!, lotte.:)

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !