29.12.2010

F E N S T E R B L I C K

Nicht von heute, aber erst wenige Tage her ... passend zu den Eiszapfen ... ich freu mich schon darauf, wenn der Blog hier sein Winterkleid ablegt und die ersten Frühlingsfarbtupfer kommen!





*

Snow and ice, a few days ago, a look from our window.

Kommentare:

  1. Mal wieder tolle Fotos... von mir aus könnte der Frühling auch bald kommen... Weihnachten ist ja vorbei" ;-))

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Ich hoffe auch, dass es mit dem Winter nicht so lange dauert, wei letztes Jahr. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  3. bezaubernde fotos, verzauberte winterwelt. schööön!
    weil ich deinen blog so gerne mag, möchte ich gern einen award an dich weitergeben: den Liebster-Blog-Award! Wenn Du magst, schau doch mal unter http://luftschloesschen.blogspot.com/2010/12/liebster-blog-award.html, hier findest Du die Idee dahinter!
    Ich schicke liebe Grüße und wünsche Euch einen guten Rutsch in das neue Jahr und dass sich Deine Wünsche erfüllen!
    fröhlichst! *lini*

    AntwortenLöschen
  4. wua, ich gerade blödsinn gemacht und ein falsches knöpfchen gedrückt und damit deinen kommentar abgelehnt - was ich natürlich NICHT wollte!!!!
    das tut mir so leid, es lässt sich nicht rückgängig machen, so was blödes! aber schön, dass du dich freust und ihn annimmst!
    liebe grüße von *lini*

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !