27.01.2011

B A S T I S R I K E



Ach ja, und wieder einmal konnte ich den schönen Dingen nicht widerstehen ... diesmal eine klitzekleine Bestellung bei Bastisrike (die übrigens auch einen sehr schönen Blog hat, dürfte ja nicht unbekannt sein):



Birkenholzscheibenmagnete (Fang ich an, Magnete zu sammeln? Könnte man langsam meinen ...) und ein kleiner Stempel mit schwedischem Papierherz als Motiv (also klar, dass ich den haben MUSSTE).


Schaut mal bei ihr vorbei, da gibt es noch mehr schöne Stempel!!

*
Once more ... shopping :) Bastisrike has nice stemps and more, have a look at her shop!

Kommentare:

  1. oh, das werd eich sicher..so ein Schwedenherzstempel...olala,..vielen Dank für den Tipp ;o)
    Ach ja, bei mir liegt etwas für dich, wenn du's möchtest :O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. lieben dank dir, ich freu mich dass die kleinen gefallen finden!

    im uebrigen waren tatsaechlich die bullerbue-buecher anlass fuer den flechtherz-stempel :)

    freundlich grueßt
    RIKE

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !