14.01.2011

* B Ü C H E R K O F F E R *

Diesmal etwas für die Größeren ... und für mich immer noch einer der besten Comics: Tim und Struppi! Hier die Folge "Der blaue Lotos".






Wer nochmal mit dem Reporter Tim und seinem besten Freund Struppi auf Abenteuersuche in Asien gehen möchte – hier zum Schmökern!

*
One of my favorite comics ever: Tim und Struppi!! To buy here.

1 Kommentar:

  1. Jaaaaaa,... von denen haben wir auch ein paar Exemplare im Bücherregal stehen!
    Und über dem Bett vom kleinen Kind hängt ein selbstgemaltes Tim und Struppi Portrait auf einer 80 x 80 cm großen Leinwand... ich liebe es!!

    Ein wunderschönes Wochenende und liebste Grüße

    Birte, die gerade die Küche mal wieder gründlich geputzt hat und sich jetzt noch an die Bäder macht!

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !