14.01.2011

K N Ö P F E



Vor kurzem hatte ich einen kleinen Pullover gestrickt – es fehlten aber noch zwei schöne Holzknöpfe oben ... ich hatte schon in diversen Geschäften gesucht, aber nichts Passendes gefunden. ABER dann gab es Post!! Eine lillalingon-Kundin hatte noch vier Holzknöpfe in ihrem Fundus und hat sie mir einfach geschickt und geschenkt! Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mich das gefreut hat! Und dazu kamen die Knöpfe nicht einfach so im Umschlag, sondern waren auf eine liebevoll mit Schmetterlingen gestaltete Karte genäht!!! Ihr merkt, ich komm hier mit den Ausrufezeichen kaum hin ... so etwas Liebes und Freundliches macht mich einfach nur glücklich. Und gestern haben Erkältung und Arbeit eine Ruhepause eingelegt, so dass ich schnell die Knöpfe annähen konnte. Passen perfekt, genauso habe ich mir das vorgestellt. Jetzt ist der Pullover fertig :)



Herzlichsten Dank, liebe Maren!!


*
I made a pullover a few days ago, but the right buttons were missing – now a lillalingon-customer has sent me four perfect wooden buttons! I'm so glad and thankful about it!! A big thank to Maren!!

Kommentare:

  1. wow!!! die karte ist ja wirklich herz-, herz-, herzaller liebst. und in dem schönen warmen licht. *schönschön* viel spaß mit dem pullover und seinen holzknöpfen. lotte.:)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Und wie passend! Toll :)
    (Ich habe dich übrigens nicht vergessen. Allein, die Zeit. (Und das kranke Kind.))

    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !