29.01.2011

C H A R L E Y - H A R P E R

Geschenktipps vor Weihnachten (keine Sorge, ich weiß, wir haben Januar!) sind ja immer gern genommen und ich bin auch ein williger Käufer schöner Dinge. So konnte ich auch nicht widerstehen, als ich hier an die Sachen von Charley Harper erinnert wurde – schließlich müssen auch Eltern Freude beim Spielen mit den Kindern haben!





Auf meiner Wunschliste steht dann noch dieses Buch ... vielleicht zu Weihnachten?!

*
My love for Charley Harpers illustrations has influenzed my choice of christmas presents ... but parents should have fun while playing with the children, no?  :)

Kommentare:

  1. Danke für deinen Tipp mit der Folie, werd ich bei Gelegenheit ausprobieren. Momentan bin ich aber zum Sticken übergegangen :-).

    Charley Harpers Ilustrationen sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. oh!! die sehn aber wirklich, wirklich schön aus. so zart und so schön bunt!:)

    AntwortenLöschen
  3. ich danke dir sehr, sehr für dein kommentar!

    (mal abgesehen davon, dass ich dein blog so wunderbar finde und mich feue, dass du mal bei mir vorbeigeschaut hast ;) )

    ich fand es sehr lieb und habe mich beim lesen darüber gefreut. und das du mist redest finde ich so gar nicht. manchmal ist man (noch) nicht bereit das aufzunehmen, aber was du geschrieben hast empfinde ich als äußerst war! man sollte sich das wirklich öfter mal zwischendurch sagen. ich glaube, dann lebt man auch bewusster.
    falls du den kranz tatsächlich in dein heim bringen solltest, würde ich mich freuen, wenn du davon ein bildchen machen würdest :)

    schönen tag!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Motive sehen wirklich zauberhaft aus. Das macht nicht nur den Kindern Spaß ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, oh ja. Ich habe in London vor einem Haufen Büchern etc. von Harper gestanden und musste mich schwer beherrschen, nicht alle zu kaufen. Immerhin ein ABC-Buch ziert jetzt das Nilsson'sche Regal :)

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe charley harper! (schlimm, dass der typ von 2 and a half men genauso heißt ;)) und das buch steht auch schon lange auf meiner wunschliste...warte nicht bis weihnachten!

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !