31.01.2011

N E U E R - S T O F F


Frau Tulpe macht mich arm ... nächstes Mal kauf ich vielleicht bei Volksfaden! Die haben auch schöne Stöffchen (man muss das Geld ja gleichmäßig verteilen) ... und ein schönes Design!


Zwei Stoffe (einmal Punkte, einmal Vögelchen) habe ich allerdings geschenkt bekommen – und zwar von der lieben snygg! Unbedingt mal ihren Blog verfolgen, snygg macht feine Fotos und ich kann kaum glauben, dass sie keine Grafikerin ist!


Was aus den Stoffen wird, kann ich hoffentlich spätestens nächste Woche zeigen ...



*
New fabrics for new products ... hope I can show them next week!

Kommentare:

  1. oohh, wie schön!
    ich könnte auch ständig stoffe kaufen und bin der ansicht, dass man niemals zu viel haben kann :)
    leider sagt mein geldbeutel meistens: nein, leider keinen stoff diesesmal.

    schade, dass meine geldbörse immer so äußerst böse gegen mich arbeitet. die hat wohl keinen sinn für hübsches.

    bei volksfaden schaue ich übrigens auch super gerne! aber du hast schon recht, frau tulpe kann einen wirklich arm machen.

    tolle auswahl. ich bin schon gespannt, was du daraus machst.

    lieben gruß

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der mit den Vögelchen und der mit den Äpfeln und Birnen - wunderschön!!!

    Herr Höm trägt übrigens Vollbart, er hatte jedoch auch schon sehr kurze, aber feine, Schnurrbartphasen. Einmal mit 13 - da war es wohl eher Flaum, und vor ca. einem halben Jahr. Ich fand sogar, dass er ihm richtig gut stand. Einen schönen Menschen kann ja bekanntlich nichts verschandeln :-)
    Liebe Grüße
    Stephie

    PS: Ich hab dich (also eigentlich deinen Blog) auf meine Lieblingsblogliste gesetzt - hiermit bist auch du Awardträger und kannst uns 7 Dinge über dich berichten (geht auch ohne Award), sofern du willst. Gezwungen wird hier natürlich keiner.

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke für die Verlinkung herrlichster Stöffchen, das Portemonaie schickt böse Blicke. So sind wir, wir zwei ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wunderschön - ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du dir ja wieder schöne Stoffe ausgesucht, ich bin gespannt was du daraus zauberst.
    Herzliche Grüße
    Miss Herzfrisch

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gespannt! Wie lang noch?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !