31.01.2011

H E U T E : K U C H E N !


Und da ich mit meinem Vorsatz halten im Rückstand bin, kommt gleich das nächste Rezept hinterher ... wobei das nicht so ganz gilt, weil es nicht aus meinen Kochbüchern ist, aber es ist zumindest ein neues Rezept, welches von nun an unsere Küche bereichern wird.

Zuerst habe ich es bei Pritzelotte gelesen und bin dadurch auf den schönen Blog von Fräulein Text gestoßen, wo der Möhrenkuchen ausführlichst beschrieben wird. Nachbacken absolut empfohlen!!

Kommentare:

  1. Ohh, warte ich komme mal schnell auf ein Stückchen Kuchen vorbei ... Möhrenkuchen ist neben Banana-Nut-Bread http://blog.laaberry.de/?p=621 unser Lieblingskuchen, aber der sieht ja besonders lecker aus.

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, und das, wo ich doch "auf Diät" bin!! Ihr kennt aber auch keine Gnade!
    LG Heike
    von Made-by-May

    AntwortenLöschen
  3. der ist aber schick geworden! und: schon verputzt? ;) eine schöne woche wünscht dir das fräulein

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der WAR echt lecker :) ... Liebe Diana, das Bananenbrot kenn ich auch, das ist klasse! Die Freunde, von denen ich das Rezept habe, haben den Teig übrigens auch mal ins Waffeleisen gepackt, das war wohl auch sehr gut ... und liebe Heike, bei dem Kuchen muss die Diät mal Pause machen :)

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !