10.01.2011

W A L F R E U N D E

... ja, und Wale auch ... ach, es gibt noch mehr Tiere, die wir mögen und die ich hier sicher auch so nach und nach präsentieren. Heute: unsere Walfreunde!


Der eine ist von der feinen Frau f i j n, auf der Rückseite mit grünem Vichykarostoff und leise knisternd, zu finden in ihrem feinen Laden ...


... der andere, Valentin, ist von der lieben Lanaluz aus ihrer gefilzten Traumwelt, von der wir auch den Affen Antonio und ein kleines Mobile unser eigen nennen dürfen!


*
We also love wales! Here beautiful ones from fijn and lanaluz!

Kommentare:

  1. Jouuuuu, sind die schön. Und so fröhlich und positiv. Grossartig.

    AntwortenLöschen
  2. Echt niedlich. So einen ähnlichen Wal habe ich auch gerade erst aus Linol geschnitzt und meiner Freundin zur Geburt ihres Sohnes als Wandbild geschenkt. Sie hat das ganze Zimmer mit dem Thema "Meer, Boote ..." geschmückt und eingerichtet. Die Freude war groß ... jetzt muss ich ja fast überlegen ob ich ihr auch so einen süßen Wal von fijn dazu kaufe. Aber ich habe ihr ja schon das coole Rassel-Flugzeug aus eurem Laden geschenkt. Kam übrigens richtig gut an.
    Liebe Grüße aus Berlin,
    diana

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !